Thema: ambulanzdienst thusis





Ambulanzdienst thusis: Beiträge im Magazin

2. Oktober 2018


Avers-Cresta: Mann bei Arbeitsunfall mit Strohballen tödlich verletzt

(02.10.2018 - 16:47)  

In Avers-Cresta ist gestern Montagnachmittag ein Landwirt bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt worden. Der Mann verstarb im Spital an den Folgen seiner Verletzungen. (mehr …)



18. Juli 2018


Sufers: Ein schwerverletzter Baumaschinist nach Unfall mit Bagger

(18.07.2018 - 21:30)  

Ein Baumaschinist zog sich am Montag bei Sufers schwere Verletzungen zu, als er bei Baggerarbeiten mit dem Fahrzeug umkippte und dieses sich überschlug. Der Mann wurde aus dem Bagger geschleudert, der Bagger versank im Sufnersee. (mehr …)



9. Juli 2018


Schinstrasse: Motorradfahrer stürzt nach Überholmanöver bei Sils i.D.

(09.07.2018 - 22:10)  

Auf der Schinstrasse verunfallte gestern Sonntag ein Motorradfahrer in Begleitung einer Sozia, als er bei Sils im Domleschg ein Überholmanöver startete und unerwartet dem Gegenverkehr ausweichen musste. Der Motorradfahrer erlitt leichte Verletzungen. (mehr …)



13. Juni 2017


Alvaneu: Selbstunfall mit Motorrad fordert Schwerverletzte

(13.06.2017 - 14:05)  

Schwere Verletzungen erlitt gestern Nachmittag eine Motorradfahrerin auf der Landwasserstrasse nahe Alvaneu: gemeinsam fuhren zwei Motorradlenkerinnen Richtung Surava, worauf eine Lenkerin von der Strasse abkam und mit einer Felswand kollidierte. (mehr …)