Thema: ambulanza del moesano





Ambulanza del moesano: Beiträge im Magazin

23. Februar 2019


Roveredo: alkoholisierter 27-Jähriger baut Selbstunfall, zwei Verletzte

(23.02.2019 - 23:09)  

In Roveredo verursachte ein 27-jähriger Personenwagenlenker einen Selbstunfall, bei dem sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Zwei Personen wurden verletzt. (mehr …)



19. Mai 2018


Brand in San Bernardinotunnel: A13 (Bellinzona-Nord bis Thusis) über Pfingstwochenende gesperrt

(19.05.2018 - 11:02)  

Im San Bernardinotunnel ist am Freitagmittag ein Reisecar in Brand geraten. Zwei von insgesamt 22 Personen, die im Gesellschaftswagen reisten, wurden wegen Verdacht auf Rauchgasvergiftungen beim Nordportal des Tunnels ambulant behandelt. Die Strecke A13 ist zwischen Bellinzona-Nord und Thusis-Süd bis auf Weiteres gesperrt. Auf der lokalen Ausweichroute über den San Bernardinopass kam es gemäss Kantonspolizei Graubünden zu einer Verkehrsüberlastung. (mehr …)