Thema: absturz





Absturz: Beiträge im Magazin

1. August 2018


Bündner Wochenzeitung 31/2018 – Schlagzeilen & Links zu Graubünden

(01.08.2018 - 16:22)  

Chur: Umgefallene Rosskastanie blockiert Engadinstrasse
RhB-Linie für 20 Minuten unterbrochen, keine Verletzten
(31.07.2018) Am Montagmittag kurz nach 13:00 Uhr fiel eine Rosskastanie auf die Engadinstrasse, wo auch die Spur der Rhätischen Bahn (RhB) entlangführt. Der Baum fiel über das Trottoir und die Schienen der Arosabahn. Der RhB-Bahnverkehr wurde vorübergehend ausgesetzt. (mehr …)



25. März 2017


Hang beim Alp Trider Sattel, Samnaun (Foto: Kantonspolizei Graubünden)

69-jähriger Skifahrer in Samnaun auf Variantenfahrt abgestürzt

(25.03.2017 - 19:38)  

In Samnaun ist ein Skifahrer, der seit Donnerstagnachmittag vermisst wurde, auf einer Variantenfahrt im Gebirge zwischen Samnaun und Compatsch abgestürzt; er konnte von Rettungskräften nur noch tot geborgen werden. Der Skifahrer war laut Kantonspolizei Graubünden im Skigebiet Samnaun Ischgl ausserhalb der Pisten abgestürzt.
(mehr …)