Das Ohr von einem Bündner…

Ein Zürcher hat einen Unfall bei dem ihm ein Ohr abgerissen wird. In der Klinik teilt ihm der Arzt mit, dass man sein Ohr leider nicht mehr annähen kann.

Aber sagt der Arzt:
„Wir haben noch ein Ohr von einem Bündner!“

Darauf der Zürcher:
„Gut ich brauche nunmal ein zweites Ohr schon wegen der Brille, dann nehmen wir das.“

Darauf wird die Transplantation durchgeführt.
Ein Tag später kommt der Arzt zur Nachkontrolle, aber das Bett des Zürchers ist leer.
„Schwester wo ist denn der Patient aus Zimmer 5?“
„Der Herr ist leider verstorben! Herr Doktor, dass Ohr hat Ihn abgestossen !!!“

Gefunden auf Staila’s Blog unter „Sooooo gemein ;-))




No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Spass & Humor
Schlagwörter: , , , ,
Publiziert am 6. November 2015



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Am 8. September des letzten Jahres habe ich die Facebook-Seite von graubuendner.ch "stillgelegt". Jetzt, ein halbes…