01:03 min Chillen … Panorama Shot, Chur 03. Mai 2018

Graubünden Online TV ist erst am Entstehen, quasi ohne Equipement, ohne Budget, dafür mit Spass und Herz ;o) hier ein kleines Video, Dauer 1 Minute 4 Sekunden.

Einfach ein „Panorama Shot“ von der heutigen Hunderunde Chur oberhalb Susenbühlstrasse, Kälberweide, St. Hillarienweg.

 


 
Dort bin ich eigentlich täglich mit Lisa unterwegs und man hat da eine wunderbare Sicht über Chur.

Im folgenden Video kommt aber die Sicht über die Stadt Chur zu kurz, denn Hauptdarsteller sind ein paar Schafe. Dieser „Panorama Shot“ wird allerdings nicht der letzte sein ;o)

Also, kurzweiligen Spass mit „01:03 min Chillen …“ (Youtube)!

 

Print Friendly, PDF & Email
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...


Kategorie(n): Spass & Humor
Schlagwörter: , , , , , , ,
Publiziert am 3. Mai 2018



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.




E-Mail

[ 10 Besucher online ]

Dir gefällt Graubünden Online?
Dann unterstütze mich.
Tangga! 🍀


nächste Seite:
Heute Freitagnachmittag ist es an der Churer Giacomettistrasse aus noch nicht geklärten Gründen zu einem Wohnungsbrand…