Zeugenaufruf / Seewis: mehrere Schachtdeckel entfernt

Die Bündner Kantonspolizei sucht Zeugen: in der Nacht auf gestern Sonntag haben unbekannte Personen auf der Verbindungsstrasse zwischen Seewis und Seewis-Pardisla mutwillig mehrere Schachtdeckel entfernt.

Wie die Kantonspolizei berichtet, wurden anlässlich des Prätti-Ziller Festes in der Nacht auf Sonntag, 11. Juni 2017 in Seewis im Prättigau Schachtdeckel geöffnet und entfernt. Auf der Strasse zwischen Seewis und Seewis-Pardisla wurden so Fussgänger wie auch fahrzeuglenkende Personen in der Dunkelheit durch die entstandenen Öffnungen erheblich gefährdet:

..Personen, die zwischen 04.00 Uhr und 06.00 Uhr entsprechende Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Kantonspolizei Graubünden in Schiers (Telefon 081 300 25 50)…

 
Foto in Header: Kantonspolizei Graubünden

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): News / Aktuell
Schlagwörter: , , , , , , ,
Publiziert am 12. Juni 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Guata Morga! Bald ist es zwei Jahre her, dass ich hier das Magazin startete. Wie schnell…