Zeugenaufruf / Arosa: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen: in der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es im Dorf beim Hotel Metropol zu einer Kollision bei der Sachschaden entstand, verletzt wurde laut Polizeibericht niemand.

So sei in Arosa auf der Seeblickstrasse gegenüber der Liegenschaft „Thöny“ am Samstagabend ein schwarzer Personenwagen der Marke „Jeep Grand Cherokee“ abgestellt worden. Der Jeep wurde demnach gestern Sonntagmorgen auf der äusseren Poststrasse, vor dem Hotel Metropol aufgefunden: in der Zwischenzeit ereignete sich eine Kollision mit einem Zaun und einem Schaufenster des Hotels Metropol, wobei das Auto links vorne stark beschädigt wurde.

..Verletzt wurde niemand. Personen welche Hinweise zum Vorfall machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeiposten Arosa, Telefon 081 378 78 50, in Verbindung zu setzen… (Quelle)

Foto in Header: Kantonspolizei Graubünden

No votes yet.
Please wait...




Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
In Klosters ist es letzten Donnerstag zu einem Selbstunfall gekommen, bei dem ein betagter Fahrzeuglenker mittelschwer…