WEF 2018 – Heute kommt Donald J. Trump nach Davos / Graubünden

Auf Twitter könnte man meinen, es gibt heute nur ein Thema: Trump in Davos. Heute und morgen befindet sich der US-Präsident Donald J. Trump am WEF 2018 und die Landung von Trumps Flugzeug konnte man bereits live mitverfolgen. Nun steht die Reise nach Davos an. Ein Überblick von Graubünden Online zum Thema „Trump in Davos“.

 


Nun ist es soweit, seit vielen Jahren besucht ein amerikanischer Präsident Graubünden. Während der NZZ-Journalist Boas Ruh berichtet, wie er von der Polizei Handschellen verpasst bekam, weil er diese bei der Arbeit fotografierte und schlussendlich von der Bündner Kantonspolizei sogar in eine Einzelzelle geführt wurde, sind andere Journalisten, Fotografen und Medienleute in Davos emsig wie Ameisen.

 

 
Der US-Präsident Trump twitterte heute Nacht, dass er nach Davos komme. Mit überbordender Selbstsicherheit teilte er der Welt mit, dass die USA am WEF gewinnen werden. Die US-Wirtschaft würde boomen und alles sei „great“, mit allem was er mache, würde es den USA noch besser gehen:

 

 

Ticker: US-Präsident Donald J. Trump am WEF 2018 in Davos (Umfrage)
Eine Übersicht rund um das Thema „Trump am WEF Davos 2018“: Tweets, Schlagzeilen, Links zu anderen Beiträgen. Aktuell sind auch hier in Chur ständig Helikopter zu hören, bereits gestern war am Churer Rossboden Hochbetrieb:
updated @ 24-01-2018 13:35zum Artikel

 

 


Reaktionen

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): News / Aktuell
Schlagwörter: , , , ,
Publiziert am 25. Januar 2018



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Vorgestern Mittwochabend ist es in Chur auf der Rheinstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen.…