SP Graubünden sagt einstimmig JA zu Energiestrategie 2050

Neben dem Bündner Gewerbeverband und den Bündner JungsozialistInnen der JUSO hat auch die SP Graubünden ein JA zur „Energiestrategie 2050“ beschlossen.

Am heutigen Parteitag 2017 der SP Graubünden wurde gemäss einem Tweet von Peter Peyer einstimmig die JA Parole zur Energiestrategie 2050 der Abstimmungen vom 21. Mai 2017 beschlossen.

Foto:
ein #GRischashot von Claudio Bott auf Twitter

Ähnliche Inhalte

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...


Kategorie(n): News / Aktuell
Schlagwörter: , , , ,
Publiziert am 25. März 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
In Samnaun ist ein Skifahrer, der seit Donnerstagnachmittag vermisst wurde, auf einer Variantenfahrt im Gebirge zwischen…