Trin: Flur- und Waldbrand in schwer zugänglichem Gebiet (Foto: Kantonspolizei Graubünden)

RhB Bahnunterbruch: Brand zwischen Trin-Digg und Versam Station

Wie die Südostschweiz berichtet, ist gemäss Kantonspolizei Graubünden in der Ruinaulta ein Brand ausgebrochen. Dies hatte zur Folge, dass die Linie der Rhätischen Bahn (RhB) unterbrochen werden musste.

Demnach gebe es zwischen Reichenau und Ilanz einen Unterbruch, da das Feuer zu einem Stromunterbruch führte. Heute Dienstagabend waren Ersatzbusse im Einsatz, es ist (bis 20:00 Uhr) noch nicht klar, wie lange der Unterbruch dauern werde.

Das Feuer sei etwa 1,5 Kilometer von Trin-Digg Richtung Versam Station ausgebrochen. Betroffen sind gemäss der Kantonspolizei etwa 1,5 Hektaren. Die Feuerwehren Trin und Flims sind im Einsatz… (Quelle)

Foto im Header: Kantonspolizei Graubünden

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): News / Aktuell
Schlagwörter: , , , , , , ,
Publiziert am 30. Mai 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Guata Morga! Hallo liebe Leute, heute mache ich es kurz, ich muss weg, bin erst ab…