Polizei bestätigt: Toter Mann in Zizers gefunden

Laut einem Bericht unter www.bluewin.ch wurde an der gleichen Örtlichkeit, an der am Samstag ein Hausbrand ausbrach (Graubünden Online berichtete), die sterblichen Überreste eines Mannes gefunden. Gemäss Polizei stehe der Todesfall aber nicht mit dem Brand des Mehrfamilienhauses im Zusammenhang.

Dies bestätigte demnach die Bündner Kantonspolizei am Montag auf Anfrage von RSO. So werde die Leiche zur Zeit von der Rechtsmedizin untersucht, vorher würden keine Informationen über den Fall kommuniziert:

…Je nach Ausgang der rechtsmedizinischen Untersuchung sei es möglich, dass die Polizei keine Meldung über den Fall schreibe. Weil solche Fälle generell nicht mitgeteilt würden, hiess es weiter… (Quelle)

 
Foto in Header:
Hausbrand in Zizers vom Samstag (Kantonspolizei Graubünden)

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): News / Aktuell
Schlagwörter: , , , ,
Publiziert am 26. Juni 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Guata Ziischtig Morga! In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben Unbekannte in Davos mehrere Sachbeschädigungen…