Entreissdiebstähle mit Roller und ohne Helm in Domat/Ems

Am Freitag nachmittag entriss in Domat/Ems eine Person auf einem Roller einer Fahrradfahrerin und kurz darauf einer Fussgängerin die Handtaschen und flüchtete.
Da der Täter ohne Helm den Diebstahl ausführte, konnte aufgrund guter Beschreibung schnell ein in der Region wohnhafter 22-jähriger Mann identifiziert werden. Dieser konnte bereits eine halbe Stunde nach der Tat angehalten, polizeilich befragt und arretiert werden.

…Das Diebesgut im Wert von mehreren hundert Franken hatte er bereits zwischengelagert. …Er wird sich wegen Diebstahls und Widerhandlungen gegen das Strassenverkehrsgesetz bei der Staatsanwaltschaft Graubünden verantworten müssen. (Quelle)

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): News / Aktuell
Schlagwörter: , , , , ,
Publiziert am 13. März 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Von Landquart herkommend geriet ein Fahrzeuglenker aus noch ungeklärten Gründen mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn…