Das Regionalgericht Surselva sucht Sergei Zvonov

Via öffentlicher Bekanntmachung informiert das Regionalgericht Surselva über eine bevorstehende Gerichtsverhandlung in Ilanz am 10. Mai 2017. In einer rechtshängigen Strafsache gegen Sergei Zvonov wegen „Schändung“ wird die Hauptverhandlung voraussichtlich ohne den Beschuldigten durchgeführt, da er bereits bei der am letzten Freitag, dem 7. April 2017 angesetzten Hauptverhandlung nicht erschienen ist.

Bei der nichtöffentlichen Hauptverhandlung vor dem Regionalgericht Surselva in Ilanz sollte der Beschuldigte anwesend sein. Ist er nicht anwesend, oder kann er nicht vorgeführt werden, wird die Hauptverhandlung höchstwahrscheinlich in seiner Abwesenheit durchgeführt, ausser er stellt Dispens:

Er kann auf Gesuch hin vom persönlichen Erscheinen dispensiert werden, wenn er wichtige Gründe geltend macht und seine Anwesenheit nicht erforderlich ist (Art. 336 Abs. 3 StPO)… (Quelle, PDF)

Foto in Header:
Symbolbild, via Succo auf pixabay

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): News / Aktuell
Schlagwörter: , , , , ,
Publiziert am 11. April 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Die Kantonsregierung erlässt für 4 Gewässer im Kanton Graubünden versuchsweise ein Verbot von Naturködern beim Fischen.…