Foto 6.1: Kreisel Masanser-/Quaderstrasse. Im Bild die Masanserstrasse, quer von links nach rechts über den Kreisel die Quaderstrasse. Im Bild geradeaus ist das Einkaufshaus 'FUST', links im Bild das 'Quader-Center'. Zwischen diesen beiden Einkaufshäusern im Hintergrund das Haus der Regierung "Grosser Rat" (Theaterplatz). (18.05.2017)

Chur: Autofahrer erlitt im Kreisel einen Schwächeanfall

Am letzten Mittwoch (31.05.2017) ging am Morgen bei der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden eine Meldung ein, nach der eine Person beim Kreisel Quader zusammengebrochen sei. Grund war vermutlich ein Schwächeanfall.

Demnach rückte die Stadtpolizei Chur aus und traf vor Ort bereits mehrere Personen, die den Mann betreuten: nicht ansprechbar und regungslos war der 58-jährige Fahrzeuglenker in seinem Fahrzeug auf dem Kreisel Quader vorgefunden worden.

Wie die Stadtpolizei mitteilt, erlitt der Mann vermutlich einen Schwächeanfall; die genaue Ursache sei Gegenstand weiterer Abklärungen.

Die aufgebotene Rettung Chur leistete medizinische Hilfe. Der Lenker wurde mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Graubünden überführt. Aufgrund des Vorfalls kam es bei den Zufahrtsstrassen zum Kreisel Quader zu Verkehrsbehinderungen… (Quelle)

Foto: Symbolbild, Kreisel Quader, Chur
(Kreisel Masanser-/Quaderstrasse, 18.05.2017)

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): News / Aktuell
Schlagwörter: , , , , , , ,
Publiziert am 2. Juni 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
In Klosters wurde diesen Frühling von den Mitarbeitern der Kantonspolizei Graubünden nahe der Landquart in Serneus…