Bündner Wochenzeitung 22/2018 – Schlagzeilen & Links zu Graubünden

Stadtpolizei Chur stellt zwei zur Fahndung Ausgeschriebene
(03.06.2018) Die Churer Stadtpolizei konnte am vergangenen Wochenende erneut zwei zur Fahndung ausgeschriebene Personen anhalten und verhaften.

  • So teilte die Stadtpolizei mit, dass sie bei mehreren Personenkontrollen insgesamt zwei Männer aufgreifen konnten, die im polizeilichen Fahndungssystem ausgeschrieben waren. Bereits am vergangenen Pfingstwochenende konnte die Stadtpolizei einen zur Fahndung ausgeschriebenen ausländischen Staatsangehörigen festnehmen.

     


     
    Weiter ist die Stadtpolizei am vergangenen Wochenende zu etwa 20 Einsätzen ausgerückt, wobei die Polizei als Grund mehrere Hilfeleistungen, Tätlichkeiten, Betrunkene, Sachbeschädigungen, Nachtruhestörungen und Einbruchalarme aufzählt.

    In einem Fall berichtet die Stadtpolizei, dass im Rheinquartier einer Polizeipatrouille ein Mofa-Lenker ohne Schutzhelm auffiel. Die Polizei versuchte den Lenker anzuhalten, schaffte dies aber erst nach einiger Zeit. Der Mofafahrer war nicht nur ohne Helm, sondern trotz Entzug des Führerausweises, ohne Versicherungsschutz und in nicht fahrfähigem Zustand unterwegs. Der fehlbare Lenker musste sich einer Blut-/Urinprobe unterziehen und wird an die Staatsanwaltschaft Graubünden verzeigt: Stadtpolizei Chur

 


 

Ausführlich:

#WahlenGR18 – Schlussphase der Bündner Wahlen 2018
(28.05.2018)


 

Ausführlich:

Davos Wolfgang: mittelschwere Verletzungen nach Sturz von Leiter
(04.05.2018)

Auto verlor nach Kollision Diesel von S-chanf bis Susch
(04.06.2018)

Autobahn A13: Wohnmobil kollidiert bei Zizers mit verlorener Ladung
(04.06.2018)

St. Moritz: Motorrad kollidiert mit Auto – zwei verletzte Personen
(03.06.2018)

Klosters: Vom Bremspedal abgerutscht – hoher Sachschaden
(03.06.2018)

Breil/Brigels: mittelschwere Verletzungen nach Sturz von Anhänger
(03.06.2018)

Chur: eine leichtverletzte Automobilistin nach heftiger Kollision
(02.06.2018)

Arbeitsunfall in Vaz/Obervaz: Verletzungen nach Sturz von Leiter
(01.06.2018)

Zizers: tödlicher Arbeitsunfall bei landwirtschaftlichen Arbeiten
(29.05.2018)

Selbstunfall mit Totalschaden bei Cazis: leichte Verletzungen nach Überschlag
(29.05.2018)


 

 


No votes yet.
Please wait...




Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Am gestrigen Sonntag ist auf der Autobahn A13 ein Wohnmobil mit einer Ladung kollidiert, die ein…