3 Selbstunfälle in angetrunkenem Zustand – keine Verletzten

Gleich dreimal ereigneten sich gestern Dienstag Selbstunfälle, mit Gemeinsamkeiten wie es sie nicht oft gibt: bei 3 Selbstunfällen bei Malans, Maladers und Bonaduz wurde glücklicherweise niemand verletzt. Ein Auto landete aber im Bach, ein anderes stürzte eine Böschung hinunter bis an einen Stall und ein drittes Fahrzeug wurde während dem Parkieren beschädigt.

Erst geriet in der Nacht auf Dienstag zwischen Malans – Felsenbach eine Fahrzeuglenkerin mit dem Auto vom Weg ab und landete im Mühlbach; durch eine dritte Person wurde die 60-Jährige nach Hause gebracht, worauf sie dort von der Kantonspolizei angetroffen werden konnte.

Später am gestrigen Abend erhielt die Polizei Meldung eines Hotelgastes aus Bonaduz, wonach dessen Fahrzeug auf einem Parkplatz stehend von einem anderen Auto beschädigt wurde. Die Ermittlungen der Kantonspolizei Graubünden führten zu einem 73-jährigen Mann. Dieser war nach der Fahrzeugkollision mit dem parkierten Auto nach Hause gegangen, ohne sich um den Sachschaden zu kümmern.

Am selben gestrigen Abend kam auch eine 51-jährige Fahrzeuglenkerin oberhalb Maladers auf der Fahrt in Richtung Arosa von der Strasse ab. Bevor das Fahrzeug eine ca. 80 Meter lange Böschung hinunterfuhr und an einer Stallwand zum Stillstand kam, konnte sich die Personenwagenlenkerin selbständig aus dem Fahrzeug retten.

FiaZ – Fahrunfähigkeit in allen Fällen
Bei den drei Selbtsunfällen sind keine Personen verletzt worden, bei allen unfallverursachenden Lenker/innen wurde durch die Polizei aber eine Fahrunfähigkeit wegen Alkoholkonsums festgestellt – Fahren in angetrunkenem Zustand. Bei allen drei Personen wurden Blutproben angeordnet und die Führerausweise abgenommen.

 
Foto / Quelle: Kantonspolizei Graubünden

No votes yet.
Please wait...




Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Guata Morga! Graubünden Online - Die aktuellen Nachrichten und Twittermeldungen zu Graubünden in der Tagesübersicht zum…