Wanderwege im Nationalpark sind teilweise geöffnet

Bereits auf Ostern hin sind Wanderwege im Nationalpark teilweise geöffnet. Dies geschieht zu einer frühen Jahreszeit. Der Naturlehrpfad Margunet ist teilweise offen und drei weitere Wanderrouten sind komplett geöffnet.

Folgende Wanderrouten sind geöffnet:

Route 09: Margun Grimmels
Route 14: Punt la Drossa – Il Fuorn
Route 16: Fuorntal
Route 17: Margunet (Naturlehrpfad)
ACHTUNG: Bei Route 17 ist nur der Abschnitt P8–Alp Stabelchod–P9 offen, der Weg über Margunet ist geschlossen. Zwischen Parkplatz 8 und der Alp Stabelchod liegt stellenweise rund 30 cm Schnee… (Quelle)

Zur Website: Schweizerischer Nationalpark

Foto in Header: Schweizerischer Nationalpark, Mediencorner,
Symbolbild, Ausschnitt aus Foto

No votes yet.
Please wait...




Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Guata Morga! Gestern hab ich diverse Inhalte publiziert, so z.B. ein "Gästebuch". Ich würde mich über…