Schwarzsee Laret, Davos, am 11.05.2016, Panoramabild aus 3 Fotos

Schwarzsee Laret, Davos: 2 Panoramabilder, lizenzfrei

Kürzlich war ich am Schwarzsee Laret unterhalb Davos. Das Wetter war nicht schön, sondern es begann gerade zu regnen. Trotzdem hab ich natürlich ein paar Fotos gemacht; zuhause beim Durchstöbern der Bilder hab ich bemerkt, dass ein paar Bilder ziemlich zusammenpassen, also hab ich mir damit zwei „Panorama“-Fotos gebastelt, mehr so aus Spass an der Sache ;o)

Um ein „Panorama“-Foto herzustellen, nimmt man mehrere Fotos, die quasi übereinandergelegt und ausgerichtet werden; so kann man besonders breite horizontale oder hohe, vertikale Fotos erstellen.

Die folgenden Fotos sind privat und kommerziell frei und beliebig nutzbar (#GRischashot, Public Domain, gemäss CC0)




Schwarzsee Laret, Davos, am 11.05.2016, Panoramabild aus 3 Fotos (6239x2331px, 14.5MPx, 2.65MB)

Schwarzsee Laret, Davos, am 11.05.2016
Panoramabild aus 3 Fotos
(6239x2331px, 14.5MPx, 2.65MB)

Schwarzsee Laret, Davos, am 11.05.2016, Panoramabild aus 2 Fotos (5808x2404px, 13.96MPx, 7.32MB)

Schwarzsee Laret, Davos, am 11.05.2016
Panoramabild aus 2 Fotos
(5808x2404px, 13.96MPx, 7.32MB)




Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Inhalte

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...




Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Im April 2015 habe ich ein Webhosting zu graubuendner.ch installiert und zwei Monate später, im Juni…