Frühlingsskifahren in Arosa/Lenzerheide

Bis kommenden Ostermontag, dem 17. April 2017, kann noch auf der Skipiste der Winter ausgetrieben werden: das Schneesportgebiet Arosa Lenzerheide ist noch bis zum Saisonschluss durchgehend mit einem täglichen Teilbetrieb auf der Talseite Rothorn/Motta und in Arosa geöffnet. Dabei erhält man mal nicht als „Early Bird“, sondern als „Late Bird“ noch einen Rabatt von 20% auf die Tages-/Stunden- sowie Mehrtageskarten, wie lenzerheide.com mitteilt.

Demnach sind voraussichtlich bis am 17. April 2017 geöffnet:

Lenzerheide – Rothorn/Motta
Alle Anlagen in Betrieb
Pendelbahn Urdenbahn (Verbindung nach Arosa)

Arosa
Gondelbahn Hörnli-Express
Sesselbahn Hörnli
Sesselbahn Plattenhorn
Gondelbahn Kulm
Sesselbahn Tschuggen Ost
Skilift Tomeli
Luftseilbahn Arosa Weisshorn 1. und 2. Sektion
(Quelle)

Zudem sei als Verbindung zum Kinderland Auarara der Skilift Fadail vormittags geöffnet. Gestern Donnerstag waren 17 von 43 Lifte in Betrieb und 34 Pisten geöffnet; hier aktuelle Infos zu den Anlagen, Pisten & Schneebericht: Wintersportbericht Lenzerheide & Arosa

Foto in Header:
Symbolbild, Weisshorn Arosa, Febraur 2017, graubuendner.ch

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Freizeit & Unterwegs
Schlagwörter: , , , , ,
Publiziert am 7. April 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Guata Morga! Thanks God! It's Friday - angekommen am Ende der ersten Arbeitswoche im April geniessen…