Forum Würth Chur: Finissage der PEOPLE’S PARK · EXTENSION (Robert Indermaur)

Am kommenden Wochenende endet die Ausstellung PEOPLE’S PARK · EXTENSION von Robert Indermaur im Forum Würth Chur. Mit einer feierlichen Finissage wird die Ausstellung am Sonntag, 18. Februar 2018, abgeschlossen.

Das Forum Würth Chur organisiert seit mehr als 15 Jahren kulturelle Anlässe im Kanton Graubünden, neben Ausstellungen auch Veranstaltungen im Kleinkunstbereich. Seit 01. Februar findet im Haus zeitgleich mit dem 15-Jahr-Jubiläum des Forum Würth Chur eine Ausstellung des Bündner Künstlers Robert Indermaur statt, der im Juni dieses Jahres seinen 70. Geburtstag feierte. Robert Indermaur würdigte diese Konstellation mit einer speziellen Grafik „Zwei Ebenen“, die noch in limitierter Form im Forum Würth Chur erhältlich ist.

 

Forum Würth Chur: PEOPLE’S PARK · EXTENSION von Robert Indermaur

Forum Würth Chur: PEOPLE’S PARK · EXTENSION von Robert Indermaur

 


 
Gemäss dem Forum Würth Chur werden bis zum Ende der Ausstellung rund 28’000 Besucher die Werke gesehen haben.

 

„Es ist unglaublich, auf welch enorme Resonanz diese Ausstellung in der Bevölkerung gestossen ist. Wir wurden förmlich überrannt mit Anfragen für Führungen und Workshops und haben unser Angebot laufend angepasst und erweitert“ (Andrea Frei, Leiterin Forum Würth Chur)

Auch der Künstler selbst ist von den extrem vielen, positiven Rückmeldungen überwältigt, es sei unbeschreiblich, welche Resonanz diese Ausstellung ausgelöst habe. Es sei kein einfacher Schritt, die ganzen Werke wieder abzubauen und abzuholen, er freue sich aber erstmal auf die Schlussveranstaltung am Sonntag sowie über interessante Begegnungen.

 


 
Die Schlussveranstaltung (Finissage) findet am Sonntag, 18. Februar 2018, um 15 Uhr im Forum Würth Chur statt, unter der E-Mail chur@forum-wuerth.ch ist eine (zwingende) Anmeldung möglich.

 

Forum Würth Chur: Robert Indermaur

Forum Würth Chur: Robert Indermaur

 
Fotos: Forum Würth Chur

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Freizeit & Unterwegs
Schlagwörter: , , , , , , ,
Publiziert am 12. Februar 2018



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Schon mal habe ich beabsichtigt, Graubünden Online über ein "Crowd-Funding" zu finanzieren, Pläne habe ich ja…