Ab 1000.- CHF: ersteigere Dir ein T-Shirt

Noch einen Tag lang kann bei der Versteigerung mitgeboten werden: der HCD Davos bietet in einer Auktion auf der Plattform ricardo.ch T-Shirts an. Aber das sind natürlich nicht einfach „normale“ T-Shirts, sondern ein Leibchen der Nummer 10, Andres Ambühl. Das T-Shirt gehört zur „The Gold-Edition“, ein Original Game-Worn HCD Shirt

Preis bereits bei 1003.00 CHF!

Für ein „T-Shirt“ ist dies viel Geld. Aber es geht um „die letzten 3 Perlen„. Diese T-Shirts haben die Spieler des HCD während der ganzen Saison getragen und alle diese Shirts sind Unikate. Zum T-Shirt von Andres Ambühl sind bereist 116 Gebote eingegangen, der Preis kann also durchaus zuletzt noch höher ausfallen. Die Auktion endet morgen Sonntag um 19:01 Uhr!

… Die Trikots bestechen durch die klare blau-gelbe Farbgebung und den Davos-Schriftzug im Retrostyle. Dazu kommen diverse, ganz spezielle eingearbeitete Details wie zum Beispiel das Davos-Wappen im Ausschnitt oder dem HCD-Logo an den Aermeln Gebrausspuren an den Trikots zeugen von den Bandenkämpfen und den heissen Duellen auf dem Eis… (Quelle)

Also los, hier gehts lang, zur Auktion:
Original Game-Worn HCD Shirt (Home) – The Gold-Edition: #10 Andres Ambühl

Das Leibchen mit der Nummer 10: ein Original Game Worn HCD Shirt (Quelle: HCD/ricardo)

Das Leibchen mit der Nummer 10: ein Original Game Worn HCD Shirt (Quelle: HCD/ricardo)

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Freizeit & Unterwegs
Schlagwörter: , , , , , ,
Publiziert am 6. Mai 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Natürlich, die Domleschger Ortschaft schreibt sich mit 2 "m": Summaprada. Oder doch nicht? Wie die Domleschger-Zeitung…