Was denkst Du über diese Website und Graubünden?

Ich weiss, Umfragen sind doof. Aber spannend und manchmal auch lustig und interessant. Mich würde es interessieren, was Du über Graubünden denkst, und was Du ehrlich über „graubuendner.ch“ denkst. Als Freund einfacher Lösungen frage ich Euch Leserinnen und Leser deshalb einfach mal hier im Blog, wie Du zu „Graubünden“ stehst. Ist es für Dich bloss Kommerz und übertrieben teuer, oder vielleicht die schönste Gegend auf unserem Planeten. Ich will es wissen. Deshalb starte ich hier spontan eine kleine Umfrage, und würde mich sehr freuen, wenn Du Deine ehrliche, spontane Meinung via Kommentar mitteilst :o)

Beantworte bitte die folgenden Fragen via Kommentarfunktion, Du kannst auch anonym daran teilnehmen. Kopiere einfach die folgende Vorlage an Fragen in das Kommentarfeld und schreib uns Deine Meinung, herzlichen Dank! ???

1. Wie heisst Dein Geburtsort?
2. Wie alt bist Du?
3. Die Hauptstadt Chur bedeutet für mich…
4. Graubünden ist für mich…
5. Nenne 3 Personen/Organisationen aus GR, die Dir positiv auffallen.
6. Nenne 3 Personen/Organisationen aus GR, die Dir negativ auffallen.
7. Magst Du „Capuns“? Magst Du „Maluns“?
8. Nenne Dein Lieblingsort in Graubünden.
9. Was gefällt Dir an „graubuendner.ch“?
10. Was gefällt Dir an „graubuendner.ch“ nicht?

 




No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Publiziert am 17. Januar 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Obwohl ich der Meinung bin, es sei bereits klar ersichtlich, erkläre ich gerne hier an diesem…