The Day after – Dienstag, 25. April 2017

Guata Morga! Nicht dass ich den Montag vorverurteilen möchte, aber ich bin mir ziiiemlich sicher, dass meine „Scheisstage“ alle auf einen Montag fallen ;o) doch nun ist Dienstag, die Hoffnung stirbt zuletzt… ;o)

 
Vieleicht bekomme ich heute auch noch den Artikel fertig, an dem ich gestern bereits den ganzen Tag beschäftigt war. Also reden wir nicht lange um den heissen Brei herum;

Ich wünsche einen tollen Dienstag!
Liebe Grüsse, Roman ??


Neue Inhalte auf graubuendner.ch:
Eine Auswahl an neuen Inhalten auf der Website

 


Aus dem Netz
Nachrichten zu Graubünden von gestern (24.04.2017):

 

  1. Umgang mit Lawinen: St. Antönien und die Lawinen
    Der Umgang mit Lawinen hat in der Schweiz Tradition. Diese lebendige Tradition hat die Schweiz nun bei der UNESCO als immatrielles Kulturerbe angemeldet. Grosse Erfahrung im Umgang mit Lawinen hat St. Antönien im Prättigau. Massive Lawinenverbauungen haben das Dorf sicherer gemacht: weiter auf srf.ch
  2. Tankstellen-Shop City West fusioniert mit Tankstellenshop Malix
    Übernahme der Aktiven und Passiven der Tankstellenshop Malix GmbH, (Churwalden), gemäss Fusionsvertrag vom 13.04.2017 und Bilanz per 01.01.2017: weiter auf kantonsamtsblatt.gr.ch (PDF)

Foto in Header:
Einwohner des Eichhörnchenwalds, Arosa, Juni 2016




 

Graubünden-Tweets des Tages

24. April << Bündner TweetsBündner Tweets >> 26. April



24. April << Bündner TweetsBündner Tweets >> 26. April

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Publiziert am 25. April 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Die «Fischer-App» ist ein Pilotprojekt das nun diesen Sommer auf "Herz und Nieren" getestet werden will.…