Sonntag, der 30. April 2017

Guata Morga! Herzlich Willkommen, lieber Sonntag in Begleitung der Sonne :oD wir haben Dich sehnlichst erwartet, bleib doch nun hier und mach nicht gleich wieder n Abgang, Du tust gut und füllst uns mit Energie, Freude und Motivation :o)

Bei mir ist heute auch Sonntag; draussen hab ich den Grill vorbereitet und bald haue ich ein paar Servelats und sonst noch ein paar feine Teile auf den Rost, mjam… geniessen wir den schönen letzten Apriltag, ich glaube, wir haben das verdient…

Hebend a schöna Sunntig, lönd Eu nit hetza und gnüüssend d’Zit mit Euerna Liabschta ??

liabschti Grüass, Roman ??


Neue Inhalte auf graubuendner.ch:
Eine Auswahl an neuen Inhalten auf der Website >> alle anzeigen

 


Aus dem Netz
Nachrichten zu Graubünden von gestern >> 29.04.2017

 

  1. Ja… es ist soweit…
    Eine Fotogalerie aus dem Engadin: weiter auf enjoystmoritz.ch

Foto in Header: „woke up to this morning“ #davos
a #GRischashot via Claudi auf Instagram




 

Graubünden-Tweets des Tages

29. April << Bündner TweetsBündner Tweets >> 1. Mai



29. April << Bündner TweetsBündner Tweets >> 1. Mai

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Publiziert am 30. April 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
In Chur hat die Stadtpolizei schon wieder einem Fahrzeuglenker den Ausweis entzogen, weil er unter Drogeneinfluss…