Sonntag, der 21. Mai 2017 – guata Morga!

Guata Sunntig Morga! Heute ist im Bahnmuseum Albula in Bergün im Rahmen des internationalen Museumstag freier Eintritt.

 
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, es ist bereits Mitte Mai vorbei und wir steuern auf den Juni zu. Dann kommt die Zeit der Openairs und der Sommerveranstaltungen. *freu*

So, ich muss noch rasch meine Stimmzettel abgeben, heute sind ja Abstimmungen ;o) aber erstmal mit Lisa auf die Hunderunde,

bis später,
liabi Grüass, Roman ??

 


 

Aus dem Netz – Schlagzeilen
Nachrichten zu Graubünden von gestern >> 20.05.2017

 

  1. Fussballer tot in Keller in Ilanz gefunden
    Schock für die US Schluein Ilanz: Der tschechische Defensivspieler David Bystron ist tot. Philipp Wyss berichtet: weiter auf suedostschweiz.ch

 
Foto in Header: „preparing for a fight“
a #GRischashot via @wildandfree_photography auf Instagram

 



 

Graubünden-Tweets des Tages

20. Mai << Bündner TweetsBündner Tweets >> 22. Mai



20. Mai << Bündner TweetsBündner Tweets >> 22. Mai

 

 

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Publiziert am 21. Mai 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Nun ist es offiziell: die Bündner Bevölkerung stimmt in der heutigen eidgenössischen Abstimmung klar JA zum…