Sonntag, der 07. Mai 2017

Guata Morga! Erster Maisonntag und die Strassen sind vielerorts nass. Wie SRF Meteo meinte, ein Tag für das Sofa. Viel mehr werde ich heute nicht machen ;o) gestern wollte ich auch nicht viel mehr machen, aber es waren dann trotzdem 5 Artikel, die ich publizierte.

 
Auch bei mir gibts heute einen ruhigen Tag, erstmal was auswärts futtern gehen, danach bastle ich noch an der Website rum. Auch der Newsletter wird mich heute noch beschäftigen, ich beabsichtige diesen vorerst etwa einmal pro Monat zu versenden – es steht der „Newsletter 1“ Monat Mai an :oD auch „meine“ App wartet schon „lange“ in der Warteschlange zur Veröffentlichung in den Stores. Zweimal wurde sie abgelehnt, weil die „Beschreibung“ Google nicht in den Kram passte, grummel… Gut Ding braucht wohl Weil.

Also nehmen wir den Tag gemütlich,
lassen uns nicht hetzen und geniessen den Moment.

Liabi Grüass an d’Welt,
Roman ??


Aus dem Netz – Schlagzeilen
Nachrichten zu Graubünden von gestern >> 06.05.2017

 

  1. Der Bund soll «La Quotidiana» retten
    Der Bündner CVP-Nationalrat Martin Candinas will den Bund in die Pflicht nehmen. Dieser solle sich an der Rettung der einzigen romanischen Tageszeitung im Land beteiligen: weiter auf www.srf.ch
  2. Ftan – Batzen für Batzen zum Badesee
    Crowdfunding ist eine beliebte Art der Finanzierung. Viele Geldgeber beteiligen sich mit kleinen Beträgen an der Umsetzung eines Projektes. In der Ostschweiz werden auf diese Weise Badeseen, neue Konzertflügel und löcherfreie Ballnetze Realität: weiter auf www.fm1today.ch

Foto in Header:
Symbolbild, Schanfigger Häx, Nebelschwaden im Schanfigg (August 2015, graubuendner.ch)




 

Graubünden-Tweets des Tages

06. Mai << Bündner TweetsBündner Tweets >> 08. Mai



06. Mai << Bündner TweetsBündner Tweets >> 08. Mai

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Publiziert am 7. Mai 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Ich tippe mir hier die Finger wund; schreib doch auch mal was! ;o) es würde mich…