Sonntag, 16.04.2017

Guata Morga am Sunntig :o) nicht gerade das optimale Wetter heute um etwas zu unternehmen, aber immerhin um zu entspannen und sich zu erholen. Auch bei mir ist „alles ruhig“ heute, aber ich werde hier wie üblich ein bisserl rumbasteln. News gibt es nicht viel zu berichten, es sind die meisten „Kanäle“ ruhig und sie bringen bestenfalls Artikel, um die Leere zu füllen; dies muss ich hier nicht.

Zur Zeit bin ich noch damit beschäftigt, das Magazin zu verbessern. Es war noch nicht lange her, da wollte ich eigentlich was zum 100. Artikel auf graubuendner.ch schreiben, aber diesen Zeitpunkt hatte ich verpasst, es geht ruckizucki, mittlerweile sind es bereits 175 publizierte Beiträge im Magazin, vielleicht packe ich es beim 200. Artikel ;o)

Ich wünsche Euch allen einen tollen Ostersonntag,
geniesst es mit Euren Liebsten, und postet auch mal
was auf Twitter, damit ich was zu teilen habe ;o)

Liebe Grüsse, Roman 🌞🍀

 


Neue Inhalte auf graubuendner.ch:
Eine Auswahl an neuen Inhalten auf der Website

 


Aus dem Netz
Nachrichten zu Graubünden von gestern (15.04.2017):

 

  1. Geht es schon wieder einer Davoser Party-Hochburg an den Kragen?
    Die Zeiten als Konzertlokal sind für die schweizweit bekannte Davoser „Ex“-Bar wohl vorbei: weiter auf suedostschweiz.ch
  2. Das «Ma­ma-Ta­xi» kann gefährlich werden
    Immer mehr Churer Eltern fahren ihre Kinder im Auto zur Schule. Jetzt reagieren Stadtpolizei und Schuldirektion: weiter auf suedostschweiz.ch

Foto in Header: Symbolbild, einfach so…
Der Flimserstein im Crestasee, Spiegelung (2015, Trin/Flims)




 

Graubünden-Tweets des Tages

15. April << Bündner TweetsBündner Tweets >> 17. April



15. April << Bündner TweetsBündner Tweets >> 17. April
 


No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , , , , ,
Publiziert am 16. April 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Guata Morga! Hier die Übersicht zum Ostermontag 2017. Obenrum hat es wieder ein wenig geschneit, alles…