Samstag, der 15.04.2017

Guata Morga! Ostern, Frühlingsferien und rundum blüht es und gedeiht. Beste Voraussetzungen, um den Tag zu geniessen. Für mich ist das ein Weekend wie andere, ich bin schon lange aus der Kirche ausgetreten und sagte gestern zur Freundin: „ahh hüt isch jo Fritig… hmm etz isch doch Oschtera, oder?“, dabei war gestern einer der heiligsten Tage, die es gibt ;o)

das bemerkten aufmerksame Leser/innen gestern vielleicht, als ich im „Guten Morgen“-Beitrag davon sprach, es sei bald wieder eine Arbeitswoche vorüber, obwohl zu diesem Zeitpunkt die meisten Menschen hier bereits den Jesus auf Händen trugen, weil er ihnen arbeitsfreie Tage bescherte, z.B. den Karfreitag, aber so Sachen gehen völlig an mir vorbei :oD

Ich wünsche einen schönen Samstag,
liabi Grüasslis, Roman


Neue Inhalte auf graubuendner.ch:
Eine Auswahl an neuen Inhalten auf der Website

 


Aus dem Netz
Nachrichten zu Graubünden von gestern (14.04.2017):

 

  1. So viele Seifenkistenfahrer wie noch nie
    Die Jugendarbeit der Gemeinden Fläsch, Jenins und Maienfeld verzeichnet einen Rekord an Seifenkistenfahrer. In dieser Saison werden total 11 Fahrer in fünf Kisten am Start sein: weiter auf suedostschweiz.ch
  2. Landquart: Bei Arbeitsunfall verletzt
    Am frühen Freitagmorgen hat sich in Landquart ein Angestellter bei einem Arbeitsunfall verletzt. Der Verunfallte wurde durch die Rettung Chur betreut und ins Kantonsspital überführt: weiter auf gr.ch

Foto in Header: „Best place on earth“
a #GRischashot via Claudi auf Instagram




 

Graubünden-Tweets des Tages

14. April 2017 << Bündner TweetsBündner Tweets >> 16. April 2017



14. April 2017 << Bündner TweetsBündner Tweets >> 16. April 2017


No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , , , , , , ,
Publiziert am 15. April 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Gestern Freitagabend ist es bei Rhäzüns zu einem Flugunfall gekommen: Ein Segelflugzeug ist bei einer Notlandung…