Samstag, der 08. Juli 2017, guata Tag!

Guata Morga! Es ist Wochenende, cool; aber nur für die Einen, andere arbeiten… so habe auch ich heute nicht frei… doch ich nehms gemütlich, patschiifig, weil ich es kann ;o)

 
So wünsche ich einen friedlichen Samstag,

herzlichi Grüass, Roman

 


 

Neue Inhalte auf graubuendner.ch:
Eine Auswahl an neuen Inhalten auf der Website >> alle anzeigen

 


 

Aus dem Netz – Schlagzeilen
Nachrichten zu Graubünden seit >> 07.07.2017

 

  1. Bergün: Personenwagen überschlägt sich – Lenker verletzt
    „Auf der Albulastrasse in Bergün hat sich am Freitagmittag ein Personenwagen überschlagen. Der Lenker wurde mittelschwer verletzt“: weiter auf gr.ch
  2. Churtipps – die Highlights vom Wochenende
    „Pünktlich zum Wochenende wird gefeiert! Was sich auf den grossen und kleinen Bühnen alles tut! Da wird Musik aller Stilrichtungen gespielt, Ausstellungen sind zu bewundern, Konzerte, Theater, Kabarett und vieles mehr. Jeweils zum Wochenende hin präsentiert euch GRHeute die 3 aktuellsten und trendigsten Veranstaltungen in der Region“: weiter auf grheute.ch
  3. Achtung, Fertig, Los! Schöne Sommerferien!
    „Wie jedes Jahr werden die Schüler in alter Tradition von den Schulabgängern ‚gebadet'“: weiter auf enjoystmoritz.ch

 
Foto in Header:
Crestasee bei Trin/Flims, Juni 2017

 



 

Graubünden-Tweets des Tages

07. Juli << Bündner TweetsBündner Tweets >> 09. Juli



07. Juli << Bündner TweetsBündner Tweets >> 09. Juli

 

 

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Publiziert am 8. Juli 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Guata Morga zäma! Um 07:00 das erste Mal aufgewacht, nochmal umgedreht und mir ne Stunde Schlaf…