Neues auf Graubünden Online

Auf Graubünden Online gibt es seit den letzten Monaten einige Neuigkeiten. Eine Übersicht und Zusammenfassung zu den aktuellen Neuigkeiten auf Graubünden Online.

Newsletter

Der Newsletter wurde am 21.04.2017 gestartet. Interessierte Leser/innen können ihre E-Mail-Adresse im Verteiler eintragen und erhalten vielfältige Nachrichten, Mitteilungen direkt in den Posteingang. Vorläufig wird pro Monat ein Newsletter versendet. Zur Zeit ist der erste Newsletter (Mai) noch nicht versendet worden, also melde Dich doch an, er kann auf Wunsch jederzeit automatisch abbestellt werden:

Newsletter ab-/bestellen:
Zur Newsletter Verwaltung

 

 

„Daily GRischa“ – Inserate, Grüass und Fotos us Graubünda!

Am 3. Mai eröffnet Graubünden Online einen Onlinemarkt: Inserate, Grüass und Fotos us Graubünda uf „Daily GRischa„! Die neue öffentliche Facebook-Gruppe ist für alle offen. Es können Inserate eingetragen oder alle Mitglieder mit einem „Feierabend“- oder „Guata Morga“-Eintrag begrüsst werden. Es können Fotos von unterwegs oder auch News etc eingetragen werden – alles zum Thema Graubünda.

Zur Facebook-Gruppe:
„Daily GRischa“ – Inserate, Grüass und Fotos us Graubünda!

 

Neu: die kostenlose Mobile App „Graubünden Online“

Seit dem 14. Mai ist in Apples iStore und seit gestern, der 23. Mai nun auch in Googles PlayStore kostenlos die mobile App „Graubünden Online Magazin“ erhältlich. Die App bietet eine weitere Möglichkeit, die Inhalte von www.graubuendner.ch zu konsumieren, es sind diverse News-Feeds des Magazin verfügbar und auch der Tageskalender mit den „Guata Morga“-Beiträgen (Tagesübersichten) bietet aktuelle Beiträge. Weiter findet man in der App-Version 1.0 z.B. #GRischashot-Fotos, PUSH-Nachrichten oder SocialMedia-Beiträge, ein Kontaktformular und mehr…

Zur mobile App:
Die kostenlose Mobile App „Graubünden Online“

 

Graubünden vermisste oder heimatlose Tiere

Eine Übersicht, die immer wieder mal aktualisiert wird: es werden Tiere abgesetzt, abgegeben oder ausgesetzt. Auf der anderen Seite suchen Tierhalter entlaufene Tiere.

Tier in Graubünden vermisst / gefunden?

 

Whatsapp-Gruppe: „Graubünden Whatsäpp“

256 Teilnehmer sind möglich. Spontan gestartet, soll die Gruppe einfach für Interessierte sein. Eine Anmeldung ist möglich unter 079’945’01’75 – einfach kurz „hallo“ sagen ;o)

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , , , , , ,
Publiziert am 24. Mai 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Guata Morga mitanand! Alles im grüana Bereich? Do schu... ;o) es geht mit Graubünden Online mit…