Info in eigener Sache: Graubünden Online jetzt aus Chur

Graubünden Online ist nun wieder in Graubünden zuhause, diese Woche bin ich umgezogen, bzw. ausgezogen, aus dem Thurgau nach Chur. Etwa vor 8 Jahren, also noch bevor ich diese Website erstellt habe, war ich ins TG gezogen.

Aktuell bin ich vorläufig bei einem Freund untergekommen, ansonsten wär ich quasi auf der Strasse, nun muss ich mich zuerst niederlassen, es ist kompliziert… ;o) Mir fehlt „alles“, deshalb hatte ich auch die letzten zwei, drei Tage „keine Zeit“ fürs Web. Nun steht aber „mein Arbeitsplatz“ und ich bin angekommen, muss nun erst Fuss fassen, behördlich, sozial, mental und von der Energie und Gesundheit her, das ist das Wichtigste.

Deshalb wird es vielleicht noch ein Weilchen dauern, bis ich hier wieder Normalbetrieb habe wie gewohnt. Nächste Woche stehen Behördengänge etc an, ich brauche eine Adresse. Einen Wohnsitzwechsel, eine Wohnung und Arbeit.

Die Telefonnummer 081 710 13 86 und die Adresse im Impressum ist nicht mehr aktuell, Update folgt. Zur Zeit ist Graubünden Online (bzw. ich) nur via E-Mail an info@graubuendner.ch erreichbar. Optional WHATSAPP 079’945’01’75.

aber eins nochem andera, nu nit hetza, das isch nit gsund 🍀😉

In diesem Sinne ein schönes Wochenende,
herzliche Grüsse, Roman

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Inhalte

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: ,
Publiziert am 24. Februar 2018



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Davos: Sachschaden nach Brand in Werkstatt (01.03.2018) In Davos ist es am Donnerstag zu einem Brand…