Happy Weekend – Samstag, 22. April 2017

Guata Morga! Gestern Abend habe ich den „Newsletter“ gestartet: es kann ab sofort ein „Graubünden Online Newsletter“ abonniert werden.

Vielfältige und sicher auch exklusive Inhalte für interessierte Leser/innen. Vorerst gibt es bloss 1 Liste zum Anmelden. Wenn Bedarf entsteht, erstelle ich auch gerne Themen-Newsletter. Auch weiss ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht, ob ich den Newsletter wöchentlich oder monatlich versende, ich denke eher monatlich…

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung:
Informationen >> Newsletter-Verwaltung

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende,

Grüass, Roman ??


Neue Inhalte auf graubuendner.ch:
Eine Auswahl an neuen Inhalten auf der Website

 


Aus dem Netz
Nachrichten zu Graubünden von gestern (21.04.2017):

 

  1. Filisur: Eine Person bei Kollision verletzt
    In Filisur hat sich am Freitagmittag eine Kollision zwischen zwei Personenwagen ereignet. Eine Person wurde dabei leicht verletzt: weiter auf gr.ch

Foto in Header: Symbolbild
Waldhausstall, Jüstliweg Bauernhof, 7000 Chur




 

Graubünden-Tweets des Tages

21. April << Bündner TweetsBündner Tweets >> 23. April



21. April << Bündner TweetsBündner Tweets >> 23. April

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Publiziert am 22. April 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Die Schweizer Berghilfe hat im Jahr 2016 in Graubünden 74 Projekte unterstützt, nur im Kanton Bern…