Hallo lieber Sonntag, 09. Juli 2017

Guata Morga zäma! Um 07:00 das erste Mal aufgewacht, nochmal umgedreht und mir ne Stunde Schlaf spendiert, ist ja schliesslich Sonntag ;o) so wünsche ich allen einen ruhigen, wunderschönen und erholsamen Sonntag, ganz liabi Grüass, Roman 🍀🍀

 

 


 

Aus dem Netz – Schlagzeilen
Nachrichten zu Graubünden seit >> 08.07.2017

 

  1. Sägerei-Millionen: Ein Vertrag, zu kompliziert für die Öffentlichkeit
    „Der Vertrag für das brachliegende Sägerei-Areal in Ems mit der Holzbaufirma Pfeifer enthält Klauseln, die den Kanton weitere Millionen kosten könnten. Über diese möglichen Zusatzkosten habe man kein Geheimnis gemacht, rechtfertigt Regierungsrat Jon Domenic Parolini“: weiter auf srf.ch (05.07.2017)
  2. Schiers: Nach Kollision mit Signalisation mittelschwer verletzt
    „Auf der Prättigauerstrasse in Schiers ist am Samstag ein Motorradfahrer mit einer Baustellensignalisation kollidiert. Der Mann wurde mittelschwer verletzt“: weiter auf gr.ch
  3. Sils i.E. und Lavin: Zur selben Zeit zwei Motorradunfälle mit Verletzungsfolge
    „Am Samstag ist es kurz vor 15 Uhr zu zwei Unfällen gekommen. In Sils i.E. wurde ein Motorradfahrer mittelschwer verletzt. In Lavin wurden ein Motorradlenker und seine Sozia leicht verletzt“: weiter auf gr.ch
  4. Titel Nummer 8: Broncos gewinnen Swiss Bowl deutlich
    „Die Calanda Broncos sind zum achten Mal Schweizer Meister. Mit dem deutlichen Verdikt von 42:6 gewannen die Bündner den Swiss Bowl“: weiter auf suedostschweiz.ch

 
Foto in Header: „Sehnsucht – i wanna go back!!“
a #GRischashot via cloudysam auf Instagram

 



 

Graubünden-Tweets des Tages

08. Juli << Bündner TweetsBündner Tweets >> 10. Juli



08. Juli << Bündner TweetsBündner Tweets >> 10. Juli

 

 

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Publiziert am 9. Juli 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Heute Sonntag Nachmittag erhielt die Bündner Kantonspolizei um 13:35 Uhr eine Meldung, wonach sich auf der…