Hallo Graubünden!

Willkommen im neuen Blog von graubuendner.ch! Natürlich begrüsse ich die ganze Welt, nicht nur Bündner und Bündnerinnen ;o) auch wenn schon ein Grossteil der Weltbevölkerung bereits weiss, dass Graubünden eines der schönsten Fleckchen auf dem Planeten Erde ist, gibt es doch immer noch solche, die noch nie was von Graubünden gehört haben…

In diesem Sinne starte ich hier einfach mal, spontan und baustellenmässig wie der Rest der Website, ein Blog, das nun ebenfalls zu meinem Kanal gehört, so wie der Twitter-Account oder die Facebook-Seite und der Rest der Website unter graubuendner.ch

Der nächste Schritt ist der Aufbau meines CMS, damit wir dann hier alle zusammen einen „Püntner“ Community-Bereich haben :oD

An dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken, für Eure Unterstützung seit einigen Jahren auf Twitter und seit „Kurzem“ auch auf Facebook, danke! ❤

Ich hoffe, Euch werden die Beiträge hier gefallen und dass so wie auf Twitter und Facebook auch hier im Blog kräftig kommentiert, geteilt und getweetet wird.

Da ich eine Einzelperson bin, und dies „privat“ betreibe, werden nicht täglich Massen von Meldungen und Inhalte publiziert, dafür kommt das, was kommt, mit Liebe, auch wenn nicht in überbordender Quantität ;o)

 

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , ,
Publiziert am 17. Juni 2015



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Graubünden ist ein sehr vielfältiger Kanton, mit vielen verschiedenen Tälern, Bräuchen und Menschen. Deshalb suche ich…