Guata Tag, Tagesübersicht zum 05.07.2017

Guata Tag mitanand! Hallo zäma, habe auch noch Zeit gefunden, die Tagesübersicht zu erstellen :oD so hab ich viel zu tun, bei der Arbeit und auch hier im Hintergrund; das Organisatorische nimmt je länger je mehr Zeit weg, die dann beim Publishing wegfällt…

 
Werbung / Dokumentation in Papierform braucht es immer noch und mit Word/Excel bin ich nicht immer so fix wie beim Coden ;o) vor einigen Tagen hab ich ja sehr vieles gelöscht, entsprechend hatte ich nun meine Präsentation, Dokumentation und Konditionen zu meinen Produkten/Dienstleistungen anzupassen. Dazu brauchte ich wieder zwei, drei Tage, aber das ist wichtig^^

Ich wünsche noch einen wunderschönen Mittwoch,
bis später, liebe Grüsse, Roman 🍀🌞🐞

 


 

Aus dem Netz – Schlagzeilen
Nachrichten zu Graubünden seit >> 04.07.2017

 

  1. Tschlin: Motorkarren bei Brand zerstört
    „Am Dienstagabend ist auf einem Feldweg unterhalb Tschlin ein landwirtschaftlicher Motorkarren total ausgebrannt. Verletzt wurde niemand“: weiter auf gr.ch
  2. Thusis: Beifahrerin nach Kollision gestorben
    „Die Mitfahrerin, welche am Pfingstmontag auf der Compognastrasse in Thusis verletzt worden war, ist am Dienstag verstorben“: weiter auf gr.ch
  3. Die RhB lanciert das grösste Zahlenlotto der Welt
    „Vom 4. Juli bis 30. September 2017 sind auf der grossen Graubünden Rundfahrt, welche von Landquart über Klosters durchs Engadin und via Albulalinie zurück nach Landquart führt, überdimensionale Lottozahlen spektakulär in die Natur und Zugsaussicht eingebaut. Wer mindestens drei Lottozahlen entdeckt, hat die Chance auf tolle Preise“: weiter auf rhb.ch
  4. Von A wie Alp Flix bis Z wie Ziegentrekking
    „Familienerlebnisse – Eine Auswahl familienfreundlicher Erlebnisse für die Sommerferien in Graubünden“: weiter auf graubuenden.ch (PDF)
  5. Der grosse Openair Safiental – Wettbewerb
    „Das diesjährige Openair Safiental kann sich ganz schön sehen lassen. Vom 14.-16. Juli 2017 tönt’s ziemlich abwechslungsreich am 17. Openair Safiental. GR Heute verlost exklusiv 2×2 Festivalpässe für die grosse Sause“: weiter auf grheute.ch
  6. Ein Stück Maienfelder Geschichte gerettet
    „Die Untersuchungen der im Juni in Maienfeld gefundenen archäologischen Fundstücke sind vor Ort abgeschlossen. Die Bauarbeiten an der Luzisteigstrasse wurden wieder aufgenommen“. Beitrag von Corinne Raguth Tscharner: weiter auf suedostschweiz.ch

 
Foto in Header: Crestasee, 09.06.2017
a neus #GRischashot via Foto-Galerie @graubuendner.ch

 



 

Graubünden-Tweets des Tages

04. Juli << Bündner TweetsBündner Tweets >> 06. Juli



04. Juli << Bündner TweetsBündner Tweets >> 06. Juli

 

 

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , , ,
Publiziert am 5. Juli 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Guata Morga! Gestern hatte ich "meinen Sonntag" und habe nicht einmal die Tagesübersicht hier erstellt; dafür…