Guata Tag – Graubünden Online: News & Tweets zum 18.12.2017

Guata Morga! Graubünden Online – Die aktuellen Nachrichten und Twittermeldungen zu Graubünden in der Tagesübersicht zum heutigen Montag, dem 18. Dezember 2017.

 
Hui, das war ein ruhiges Wochenende. Ebenso sichtbar am Umfang dieser Seite, die heute Morgen relativ kurz ausfällt. Weder Kantons- noch Stadtpolizei melden Neuigkeiten, Parteien scheinen im Winterschlaf, nur der Sport findet „immer“ statt.

Dann starten wir in eine neue Woche und machen das Beste daraus, am nächsten Wochenende steht bereits Weihnachten im Veranstaltungskalender. Ich selber gehe nun Kraft meines Amtes als Hausmeister raus, packe die Schneeschaufel und widme mich dem kostbaren Weiss, das es über Nacht gab.

So wünsche ich Euch allen einen guten Montag und einen ebensolchen Wochenstart,

herzlichi Grüass, Roman 🍀❄️❄️❄️

 
Foto in Header: „En herrliche Schneetag“ #parpan
Ein #GRischashot Foto via @swissroman auf Instagram

 

 

 

Aus dem Netz – Schlagzeilen
Nachrichten zu Graubünden seit >> 17.12.2017

 

Region & Gesellschaft
Sport & Fitness

 

 


 

Graubünden-Tweets des Tages

17. Dezember << Bündner TweetsBündner Tweets >> 19. Dezember



17. Dezember << Bündner TweetsBündner Tweets >> 19. Dezember

 

 

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , , , , , ,
Publiziert am 18. Dezember 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Guata Morga! Graubünden Online - Die aktuellen Nachrichten und Twittermeldungen zu Graubünden in der Tagesübersicht zum…