Guata Tag – Freitag, der 19. Mai 2017

Guata Morga! Gestern Donnerstag hatte ich „Sonntag“; ich nahm mir den ganzen Tag frei und war in Chur unterwegs. Tagsüber konnte ich einfach geniessen: so wanderte ich durch den Fürstenwald, hoch zur Bärenhütte oberhalb Chur.

 
Die Strecke, die man zu Fuss in ca 30 bis 60 Minuten schafft, ist ein empfehlenswerter Freizeittip. Bei der Bärenhütte hat man bereits eine wundervolle Aussicht über Chur. Ich war stundenlang im Wald und im Dickicht, liess mich nicht nur von der Aussicht, sondern auch vom Leben am Waldboden und in den Ästen der Bäume. Da könnte ich stuuundenlang rumstreunen und ein jedes Blatt, jede Baumrinde und jedes Blümchen mag mich faszinieren und berührt mich. Als ich wieder aus den Gebüschen beim Waldhausstall kroch, hatte ich bereits mehr als 500 Fotos auf der SD-Karte :oD das gibt immer viele tolle „Guten Morgen“-Fotos ;o) später war ich dann noch in der Stadt und schlenderte wie ein Tourist mit Kamera bewaffnet durch die Gassen, später war dann noch ein Treffen mit Marco auf dem Plan.

Deshalb gab es gestern keine neuen Inhalte hier auf der Website.

Nun wünsche ich Euch allen einen tollen Freitag,
liabi Grüass, Roman ??

 


 

Neue Inhalte auf graubuendner.ch:
Eine Auswahl an neuen Inhalten auf der Website >> alle anzeigen

 

 

 


 

Aus dem Netz – Schlagzeilen
Nachrichten zu Graubünden von gestern >> 18.05.2017

 

  1. Landquart: Vermisstmeldung
    Stephan Ammann wird vermisst – Er hat das Alters- und Pflegeheim Neugut am Mittwoch, 17. Mai 2017 um die Mittagszeit verlassen. Er ist mit seinem blauen Elektro-Dreirad unterwegs. In der Vergangenheit war er damit meist zwischen Chur und Sargans anzutreffen. Die Suchaktion verlief ergebnislos: weiter auf gr.ch

 
Foto in Header: Pferd beim Jüstlihof, Chur, 18. Mai 2017
a #GRischashot >>> Nr. 1274, graubuendner.ch

 



 

Graubünden-Tweets des Tages

18. Mai << Bündner TweetsBündner Tweets >> 20. Mai



18. Mai << Bündner TweetsBündner Tweets >> 20. Mai

 

 

Print Friendly, PDF & Email


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Publiziert am 19. Mai 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommmentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.




E-Mail WhatsApp

[ 18 Besucher online ]

Dir gefällt graubuendner.ch?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀