Guata Tag am Mittwuch, 05. April

Guata Morga! Schon ist bald Mittag: ich bin nicht etwa erst jetzt aufgestanden, das war heute um hmm 08:00, doch ich kam erst jetzt zu diesem Beitrag. Einen Artikel habe ich bereits publiziert (Findet der Doppelmord in 2010 im Puschlav einen Abschluss?) und auch den gestrigen Tag „abgeschlossen“.

Veranstaltungen in Graubünden

Seit gestern findet man auf graubuendner.ch diverse Veranstaltungstipps für die Freizeit. In monatlichen Beiträgen findet man in Zukunft viele interessante Ideen, was man in Graubünden machen kann, wenn man in der freien Zeit unterwegs oder im Urlaub ist. Da die Reihe erst neu ist, findet man natürlich zum jetzigen Zeitpunkt erst wenige eingetragene Veranstaltungen, aber das wird sich schnell ändern ;o) wer mitmachen will und eigene Veranstaltungen vorschlagen möchte, findet hier Informationen dazu.

Hier geht es zur aktuellen Monatsübersicht April 2017:
Veranstaltungen in Graubünden – April 2017

Nun wünsche ich (uns) allen einen erfreulichen 5. Apriltag mit viel Sonne :o)
Händ a hübsches Tägli!

Foto in Header:
Blick über Chur, mit Regulakirche und im Hintergrund die „Twin“-Towers, Standort Haldenweg 01.04.2017
(Foto ausnahmsweise leicht mit Snapseed geschminkt ;o)


Eigene Beiträge von heute:
Eine Auswahl an Inhalten unter www.graubuendner.ch

 


Aus dem Netz
Externe Nachrichten zu Graubünden von gestern (04.04.2017):

 

  1. Churerfest: Hegisplatz wird weiter bespielt
    Das Organisationskomitee des „Churer Fest“ hat gestern via Facebook mitgeteilt, dass der Hegisplatz nun doch weiter bespielt wird und den Besuchern Unterhaltung bietet. Die Vereine Wohlklang und Kulturraum würden dieses Jahr auf dem Hegisplatz keine Konzerte mehr veranstalten, aber ein neuer Organisator wurde gefunden: weiter auf facebook.com/churerfest
  2. Erotikmarkt Chur macht „schlapp“
    Die Erotikshop-Kette „Erotik Markt“ schliesst in der Schweiz sechs ihrer insgesamt 14 Filialen. Grund: Die betroffenen Filialen – darunter auch Chur – machen Verluste: weiter auf fm1today.ch




 

Graubünden-Tweets des Tages

04. April 2017 << Bündner TweetsBündner Tweets >> 06. April 2017



04. April 2017 << Bündner TweetsBündner Tweets >> 06. April 2017


No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , , , , , , ,
Publiziert am 5. April 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Auch dieses Jahr wird am Churer Fest 2017 der Sportclub "Chur Unihockey" auf der Poststrasse anzutreffen…