Guata Tag am 30. Mai 2017

Guata Morga! Gestern hab ich einen Artikel fertig erstellt, den ich bereits seit Tagen bearbeite, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten… Der Artikel umfasst ca. 7000 Wörter und über 100 Fotos.. Eigentlich sollte der Artikel doppelt so lang werden aber man muss ja auch mal ein Ende finden ;o) wenn es gut geht, schalte ich den Beitrag heute noch frei.

 
Am Freitag oder Samstag bin ich voraussichtlich in Chur. Gerne würde ich mal „etwas“ organisieren… irgend so ein Flashmob, oder so ;o)

Auch möchte ich einmal beim #GRtweetbier dabei sein und die Leute kennenlernen, vielleicht klappt es ja mal in Zukunft…

Nun wünsche ich einen tollen Dienstag, haltet die Ohren steif und geniesst noch die letzten Maitage

Liabi Grüass vum Roman ??

 


 

Neue Inhalte auf graubuendner.ch:
Eine Auswahl an neuen Inhalten auf der Website >> alle anzeigen

 


 

Aus dem Netz – Schlagzeilen
Nachrichten zu Graubünden von gestern >> 29.05.2017

 

  1. Funkstille bei Somedia nach Presserats-Rüge
    „Der Schweizer Presserat hat die «Davoser Zeitung», die zum Verlag Somedia gehört, gerügt. Das Blatt hatte im Vorfeld der Olympia-Abstimmung unter anderem eine achtseitige Sonderbeilage publiziert und nicht vermerkt, dass es sich um bezahlte Werbung handelt – ein Verstoss gegen grundlegende Transparenzregeln im Journalismus“. Stefanie Hablützel berichtet: weiter auf srf.ch
  2. Nichts behindert Chris Bluemoon und Heidi Imhof
    „Der in Graubünden bestens bekannte Künstler Chris Bluemoon hat zusammen mit seiner Schwester ein Musikvideo für die neue Pro Informis-Kampagne veröffentlicht“. Ein Beitrag von GRheute, für die Chris Bluemoon schreibt: weiter auf grheute.ch

 
Foto in Header:
Pferd beim Jüstlihof, Chur (19.05.2017) #GRischashot

 



 

Graubünden-Tweets des Tages

29. Mai << Bündner TweetsBündner Tweets >> 31. Mai



29. Mai << Bündner TweetsBündner Tweets >> 31. Mai

 

 

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Publiziert am 30. Mai 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Gestern Montagmittag ereignete sich bei Nufenen ein Verkehrsunfall, bei dem ein älterer Automobilist schwer verletzt wurde.…