Guata Tag am 28. Juli 2017

Guata Morga liabi Lüt! Schu wider Fritig :oD
das findi cool… drum wünschi allna aifach a supertolls Tägli und a guata Rutsch ins Weekend 💪

herzlichi Grüass, Roman 😀☘️

 

 


 

Aus dem Netz – Schlagzeilen
Nachrichten zu Graubünden seit >> 27.07.2017

 

  1. Zukunft der Mittelschule ist gesichert
    „Bereits Ende April hatten die Aktionäre des Hochalpinen Instituts Ftan an einer ausserordentlichen Generalversammlung einer Aktienkapitalerhöhung um fünf Millionen Franken zugestimmt“: weiter auf srf.ch
  2. Curaglia: Personenwagen überschlägt sich – Lenker verletzt
    „Auf der Lukmanierstrasse bei Curaglia hat sich am Donnerstagnachmittag ein Personenwagen überschlagen. Glücklicherweise wurde der Lenker nur leicht verletzt“: weiter auf gr.ch

 
Foto in Header: „Dia 3 hora vu #davos“
a #GRischashot via @cloudysam auf Instagram

 



 

Graubünden-Tweets des Tages

27. Juli << Bündner TweetsBündner Tweets >> 29. Juli



27. Juli << Bündner TweetsBündner Tweets >> 29. Juli

 

 

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Publiziert am 28. Juli 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Guata Morga! Hoi zäma, es ist Weekend *freu*... Gestern habe ich bereits die ersten "1.-August-Knaller" gehört;…