Guata Tag am 22. Juni 2017

Guata Morga! Gestern war ich hauptsächlich damit beschäftigt, Ballast abzuwerfen, Ordnung in mein Netzwerk zu bringen, „Früahligsputzeta“ ;o) es waren meiner Schätzung nach mehr als eine Million Einzelseiten, die unter den grosszügig geschwungenen Hammer der Bereinigung gerieten.

Sie waren mir schon länger „im Weg“, jedes Projekt mit seinen spezifischen Ärgernissen, gemeinsam hatten sie alle eins; sie brachten mir viel Aufwand, und nix als „Spesen“. Es ist sehr befreiend :oD dementsprechend kann ich mich nun auch besser auf meine wenigen wichtigen Projekte kümmern: Graubünden Online sowie mein Linkverzeichnis Schweiz, WWW-Shop.ch und natürlich auch mein kunden-service.ch ;o)

unter die Räder kamen Projekte, die insgesamt über 20’000 Mitglieder, ein paar tausend Leser/innen und Abonnenten in Social Media hatten, da wären heute „Geschichte“:
www.bookmarx.ch
www.mseo.ch
www.artikel-verzeichnis.ch
www.boersen-news.ch
sowie weitere öhm Projekte ;o)

Die Projekte stammten noch aus einer Zeit, in der ich eine Lebensphase durchmachte, die man allgemein als „Burnout“ bezeichnet ;o) wirklich, es ist immer wieder befreiend…

Ebenso positiv ist es für mich, heute Sonntag zu haben, da meine Liebste heute auch ihren freien Arbeitstag hat. So werden wir später an einen See fahren und die Zeit geniessen.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen ruhigen und tollen Donnerstag,
hebend Sorg, liabi Grüass vum Roman ??

 

 


 

Neue Inhalte auf graubuendner.ch:
Eine Auswahl an neuen Inhalten auf der Website >> alle anzeigen

 


 

Aus dem Netz – Schlagzeilen
Nachrichten zu Graubünden seit gestern >> 21.06.2017

 

  1. Zuoz: Zwei Verletzte bei Wendemanöver mit Quad
    „Am Mittwochabend haben sich bei einem Wendemanöver mit einem Quad bei der Sesselbahn Pizzet in Zuoz zwei Personen verletzt. Das Fahrzeug geriet über den Strassenrand hinaus und überschlug sich“: weiter auf gr.ch
  2. Bündner Kunstmuseum – Amt für Kultur führt Kunstmuseum administrativ
    Ein Interview mit Martin Jäger (SP): weiter auf srf.ch
  3. Brite gewinnt nach schrecklichem Unfall vor Bündner Kantonsgericht
    „Er hat einen sechsmonatigen Irak-Einsatz als «Captain» der britischen Armee überlebt. Den grössten Sieg feiert der 41-jährige Brite aber vor dem Bündner Kantonsgericht nach einem schrecklichen Skeleton-Unfall vor knapp zehn Jahren auf dem Cresta Run bei St. Moritz“: weiter auf blick.ch
  4. Jenaz: Schleuderfahrt durch Wildschutzzaun gestoppt
    „Am Dienstagabend hat sich auf der Nationalstrasse A28 in Jenaz ein Selbstunfall ereignet. Eine Frau wurde dabei verletzt“: weiter auf gr.ch

 
Foto in Header: „Wenn es Abend wird“ #engadin
a #GRischashot via @landeinwohner auf Instagram

 



 

Graubünden-Tweets des Tages

21. Juni << Bündner TweetsBündner Tweets >> 23. Juni



21. Juni << Bündner TweetsBündner Tweets >> 23. Juni

 

 

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Publiziert am 22. Juni 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Guata Morga am Fritig! Heute morgen hab ich Termine. Ich wünsche allen einen wunderschönen Freitag, bis…