Guata Tag am 14. Juni 2017

Guata Morga am Mittwuch! Ich habe es befürchtet; gestern schon war ein Geschrei auf SocialMedia, der Herr Bieber sei in Bad Ragaz unterwegs. Auch „laax“ twitterte den Justin an und zeigte ein schönes Bild vom Caumasee, er könne doch später den Tag in Flims verbringen. Da ahnte ich es schon ;o) der berühmte Justin wurde später beim Pizzaessen in Chur gesichtet, krass…

 
Ansonsten gibts nicht viel Neues: dass um das Sägereiareal bei Domat/Ems gestritten wird, ist für uns bereits „normal“. Auch der Sprachenartikel der neuen Gemeindeverfassung Silvaplana wurde von der Regierung nicht genehmigt. Auch dass anscheinend weiter Betrüger im Churer Rheintal/Davos unterwegs sind und die Kantonspolizei die Öffentlichkeit vor erneutem Enkeltrickbetrug warnt, ist bereits keinen Artikel mehr wert, da hab ich schon zwei, dreimal darüber berichtet, deshalb nur Verbreitung in SocialMedia und hier unten eine Schlagzeile. Auch dass gestern per Helikopter ein Tier im Rhein bei Chur gerettet wurde, reisst die Bevölkerung nicht mehr vom Hocker, es ist noch nicht lange her…. nein nein, ich meine das alles nicht abwertend, mehr ironisch ;o)

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen ruhigen, „normalen“ Tag,
an dem nichts Schlechtes geschehen soll, vielleicht trifft ja jemand den Bieber,
dann schickt MIR das Foto, nicht dem Blick oder sogar der SO ;o)

auf ein Neues, hebend a tolla Tag,
lasst Euch nicht ärgern :o)

liabi Grüass vum Roman ??

 


 

Neue Inhalte auf graubuendner.ch:
Eine Auswahl an neuen Inhalten auf der Website >> alle anzeigen

 


 

Aus dem Netz – Schlagzeilen
Nachrichten zu Graubünden seit gestern >> 13.06.2017

 

  1. Kantonsparlament: Erneuter Streit ums Sägereiareal
    „Das grosse Sägewerkareal in Domat/Ems hat zu einer hitzigen Debatte im Bündner Kantonsparlament geführt. Auslöser war der Bericht Geschäftsprüfungskommission (GPK) zum Verhalten der Regierung beim Kauf des Areals“: weiter auf srf.ch
  2. Bieber legt Pizza-Stopp in Chur ein
    „Zuerst Zürich und St.Gallen, jetzt Graubünden: Der kanadische Popstar Justin Bieber gönnt sich vor seinem Konzert in Bern eine kleine Tour durch die Schweiz. Die jüngste Destination ist eine Pizzeria in Chur“: weiter auf blick.ch
  3. Verstörende Fotokunst in Chur
    „Hans Danuser ist der Schweizer Wegbereiter der Fotografie als Kunstform. Das Bündner Kunstmuseum zeigt dessen wuchtiges und stellenweise verstörendes Werk erstmals in einem grossen Überblick“: weiter auf fm1today.ch
  4. Churer Rheintal/Davos: Warnung vor Enkeltrickbetrug
    „Erneut versuchen sogenannte Enkeltrickbetrüger Personen zum Überweisen oder zur Übergabe von Geld zu bewegen. Die Kantonspolizei Graubünden mahnt zur Vorsicht“: weiter auf gr.ch

 
Foto in Header: „An lauen Sommerabenden“
a #GRischashot via @cloudysam auf Instagram

 



 

Graubünden-Tweets des Tages

13. Juni << Bündner TweetsBündner Tweets >> 15. Juni



13. Juni << Bündner TweetsBündner Tweets >> 15. Juni

 

 

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Publiziert am 14. Juni 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, hat sich gestern Dienstagnachmittag bei Davos im Gebiet Pischa ein tödlicher…