Guata Tag am 10.08.2017

Guata Morga! Schon bald wieder eine Woche rum, Regen, Sonne und Wolken wechseln sich ab und die Temperaturen sind angenehm, so hab ich es gerne. Alleine schon vom Fotografieren her; an solchen Tagen gibt es abwechslungsreiche, farbenfrohe, ja mystische Naturbilder – zu 100% sonniges Wetter ist dagegen „langweilig“…

 
Ich selber würde viel mehr eigene Fotos publizieren, Fotos von „hier und jetzt“, aber ich wohne leider immer noch ausserhalb meines Heimatkantons, deshalb gibt es auf SocialMedia (noch) eher selten spontane Aufnahmen; für die Leser/innen von graubuendner.ch aber vielleicht auch besser so, so werden sie nicht von mir zugespammt ;o) Oft ist weniger Mehr.

Den Umzug nach Graubünden haben wir (ich und Petra) für dieses Jahr abgehakt, ich hoffe es wird sich bis 2018 soweit ergeben, dass wir etwas Preisgünstiges im Raum Chur für uns (inkl. Lisa & Bagheera) finden. Gut Ding braucht Weil…

 
Also, nämemers easy, und lönd üüs nit hetza ;o)
I wünscha allna a tolla Donnschtig!

Beschti grüass, Roman 😊🍀🌞


 

Neue Inhalte auf graubuendner.ch:
Eine Auswahl an neuen Inhalten auf der Website >> alle anzeigen

 


 

Aus dem Netz – Schlagzeilen
Nachrichten zu Graubünden seit >> 09.08.2017

 

  1. Wegen Eltern-Bschiss: Tierpark schliesst
    „Kinder und deren Eltern konnten im Tier- und Freizeitpark Chur 60 Tiere bestaunen, Gokart fahren und sich auf dem Spielplatz austoben. Dies ist am 15. Oktober vorbei. Der Tier- und Freizeitpark hat die Nase voll von Eltern, die keinen Eintritt zahlen wollen. Ausserdem hat der Park mit hohen Defiziten zu kämpfen“: weiter auf fm1today.ch
  2. Regierungsmitteilung vom 10. August 2017
    „Die Regierung schafft die rechtlichen Grundlagen für eine durchgehende Ruinaulta-Wanderung in der Talsohle. Zudem erhöht sie das Höchstgewicht auf zwei sanierten kantonalen Verbindungsstrassen“: weiter auf gr.ch
  3. Leonie (†23) und Simon (†24) stürzten am Piz Bernina in den Tod
    „Die Deutschen Leonie F. und Simon W. sind beim Bergsteigen auf dem Piz Bernina tödlich verunglückt. Ihre Eltern nehmen auf Facebook Abschied“: weiter auf blick.ch

 
Foto in Header: „Weisshorn Arosa, Schanfigg, Pagig“
Originalfoto in Fotogalerie, Juni 2017

 



 

Graubünden-Tweets des Tages

09. August << Bündner TweetsBündner Tweets >> 11. August



09. August << Bündner TweetsBündner Tweets >> 11. August

 

 

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Publiziert am 10. August 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Guata Morga! Juhuu Freitag, immer ein erfreuliches Ereignis. "Graubünden" hat wieder ein weiteres Werbeprojekt gestartet, da…