Guata Tag, 01. Juni 2017

Guata Morga am ersten Junitag. Ich bin immer noch mit der mobile App beschäftigt, denn diese zeigt nun im Live-Betrieb „kleine Macken“, die ich noch beseitigen will.

 
Insbesondere mit den Push-Mitteilungen stimmt es noch nicht ganz, ich bleibe am Ball…

Nun wünsche ich allen einen friedlichen Donnerstag

ganz liabi Grüass, Roman ??

 


 

Neue Inhalte auf graubuendner.ch:
Eine Auswahl an neuen Inhalten auf der Website >> alle anzeigen

 


 

Aus dem Netz – Schlagzeilen
Nachrichten zu Graubünden von gestern >> 31.05.2017

 

  1. «Was raucht ihr da oben?»
    „Foto-Verbot in Bergün: So reagiert das Netz auf das Foto-Verbot in der Bündner Feriengemeinde Bergün.“: weiter auf srf.ch
  2. Motion Engler Stefan. Den Wert der Sprachenvielfalt schätzen
    Clau Dermont‏: „Der Ständerat unterstützt den Vorschlag von @engler_stefan, eine eidg. Kommission für Sprachen einzusetzen“: weiter auf parlament.ch

 
Foto in Header: Symbolbild, Fürstenwald, Chur, Mai 2017

 



 

Graubünden-Tweets des Tages

31. Mai << Bündner TweetsBündner Tweets >> 02. Juni



31. Mai << Bündner TweetsBündner Tweets >> 02. Juni

 

 

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Publiziert am 1. Juni 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
In Bivio ist gemäss Kantonspolizei gestern Mittwochmorgen ein Personenwagenlenker mit einem Reh kollidiert und fuhr weiter…