Guata Morga, du Montag, der 22. Mai 2017

Guata Morga zäma! Die neue Woche startet mit schönem Wetter. Das finde ich lieb von Petrus, erleichtert es uns doch ein wenig den Wochenstart. Ich hoffe, Ihr hattet alle ein angenehmes Wochenende, bei mir war „alles ruhig“, so wie es sein sollte ;o)

 
Aber nun geht es bereits los, erst Hunderunde, dann los nach Konstanz, Einkäufe erledigen und was futtern, dann müsste bereits wieder der Rasen gemäht werden ;o) dann möchte ich noch mit der Kamera in die Büsche, raus in die Wiesen, an den Weiher, Tiere suchen, meine tägliche Dosis Natur, die ich brauche…

Ich wünsche Euch allen einen produktiven,
erfreulichen Montag mit viel Sonne, Freude und Lachen ?

liabi Grüass, Roman ?

p.s.: auf Twitter folgen mir nun bereits über 5’000 Leser/innen. Das freut gewaltig; noch mehr freue ich mich aber über die Aktivität, das tolle Feedback und die vielen entstandenen Kontakte. Ich sage hier an dieser Stelle: ganz grossen, herzlichen Dank!! ???

 


 

Neue Inhalte auf graubuendner.ch:
Eine Auswahl an neuen Inhalten auf der Website >> alle anzeigen

 


 

Aus dem Netz – Schlagzeilen
Nachrichten zu Graubünden von gestern >> 21.05.2017

 

  1. Abstimmung Chur: Neues Leben beim alten Churer Forstwerkhof
    Der IT-Dienstleister «Inventx» kann beim heutigen Forstwerkhof seinen geplanten Neubau realisieren. Die Bevölkerung hat entschieden, dem Unternehmen den Boden im Baurecht abzugeben: weiter auf srf.ch
  2. Chur: Mit Bauabschrankung kollidiert und weitergefahren
    Samstagnacht (20.05.2017) hat sich auf der Emserstrasse, Höhe Plankis, ein Selbstunfall ereignet. Ein Fahrzeuglenker kollidierte mit der dortigen Bauabschrankung und verliess anschliessend die Unfallstelle. Ein weiterer Unfall ereignete sich an der Scalettastrasse, Höhe Einmündung Badusstrasse: weiter auf chur.ch
  3. Skill-Park: Scuol kann Mountainbike-Park in Angriff nehmen
    Die Bevölkerung der Gemeinde Scuol hat sich deutlich hinter einen geplanten Skill-Park gestellt. Mountainbiker sollen dereinst im Wald bei Ftan ihre Geschicklichkeit üben können: weiter auf srf.ch
  4. Chur, Zeugenaufruf: Motorfahrradlenker leicht verletzt
    Am Samstagnachmittag (20.05.2017) hat sich auf einer Zubringerstrasse des Waffenplatzareals ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde ein Motorfahrradlenker leicht verletzt: weiter auf chur.ch

 
Foto in Header: „Hallo Monsieur, schönes piercing“ #rehbock #davos
a #GRischashot via @wildandfree_photography auf Instagram

 



 

Graubünden-Tweets des Tages

21. Mai << Bündner TweetsBündner Tweets >> 23. Mai



21. Mai << Bündner TweetsBündner Tweets >> 23. Mai

 

 

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Publiziert am 22. Mai 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Guata Morga! Huch, heute bin ich wieder spät dran, und gestern hab ich "nichts" gemacht hier,…