Guata Morga am Sunntig, dr 23. April 2017

Guata Morga am Sunntig! huch, schon 10:00 Uhr ;o) das Besondere an diesem Tagesmagazin ist, dass es erst um 10:00 Uhr umschaltet auf den aktuellen Tag :oD


 
…das ist auch gut so; ich will mich selber nicht zu stark unter Druck setzen und mir regelmässige Aufgaben aufbürden, ich muss nicht mithalten mit Medien, die aus vielen Journalisten und noch mehr Budget bestehen. Hier zählt Qualität, nicht Quantität ☺

In Zukunft werde ich sporadisch ein wenig von Marco unterstützt. Er ist seit vielen Jahren ein Freund und wohnt in meiner Heimat Chur. Wenn ich in Zukunft Live-Fotos, Artikelbilder oder Inhalte von Marco für graubuendner.ch veröffentliche, steht das immer irgendwo notiert (Quellenangabe). Ebenso wird in Zukunft ab und zu meine Mutter aus Pagig im Schanfigg Live & RealTime Wetter- oder Landschaftsfotos für graubuendner.ch beisteuern. Wenn also Inhalte/Fotos auf graubuendner.ch publiziert werden, die nicht von mir stammen, dann steht das auch in der Quellenangabe :o)

Also, liabi Lüt, gnüüsend dr Sunntig und hebend Sorg,
liabi Grüass, Roman ??


Neue Inhalte auf graubuendner.ch:
Eine Auswahl an neuen Inhalten auf der Website

 


Aus dem Netz
Nachrichten zu Graubünden von gestern (22.04.2017):

 

  1. Bündner Frühjahrsschwinget Seewis
    Der Schwingklub Unterlandquart organisiert die heutige Frühjahrsschwinget in Seewis: weiter auf schlussgang.ch
  2. Pontresina: neue Lösung gegen Gletscherschwund?
    Gemäss srf.ch wird zur Zeit am Morteratsch oberhalb Pontresina eine noch wenig bekannte Lösung gegen Gletscherschwund getestet. Eine gängige Methode gegen Gletscherschwund ist ein Abdecken mit einer speziellen Folie. Nun wird versucht, mit Kunstschnee über dem Gletscher das Abschmelzen zu verhindern oder zu verlangsamen: weiter auf srf.ch
  3. Bündner befreien ihre Badeseen vom Eis
    Ein Video von: weiter auf fm1today.ch

Foto in Header: Chur, gestern
a #GRischashot via @graubuendner auf Instagram




 

Graubünden-Tweets des Tages

22. April << Bündner TweetsBündner Tweets >> 24. April



22. April << Bündner TweetsBündner Tweets >> 24. April

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Publiziert am 23. April 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Gestern Samstagmittag kam es bei Susch im Engadin zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden drei Personen teils…