Guata Morga, am Mäntig dr 28.08.2017

Guata Morga! Neue Woche, neues Glück! Deshalb hab ich einfach mal frei, und schleiche heute mit Freundin und Lisa auf der Mainau rum :oD … Ich wünsche allen einen tollen Montag und einen guten Start in die neue Woche! Liabi Grüass, Roman 🌞🍀

 


 

Aus dem Netz – Schlagzeilen
Nachrichten zu Graubünden seit >> 27.08.2017

 

  1. La Punt Chamues-ch: Berggänger abgestürzt
    „Am Samstagvormittag ist es oberhalb La Punt Chamues-ch zu einem Bergunfall gekommen. Ein Berggänger stürzte ab und konnte nur noch tot geborgen werden“: weiter auf gr.ch
  2. Kleinkinder aus versperrtem Badezimmer befreit
    „Vergangenes Wochenende ist die Stadtpolizei Chur zu 14 Einsätzen ausgerückt. Dazu wurden mehrere Widerhandlungen gegen das Strassenverkehrsgesetz geahndet“: weiter auf chur.ch
  3. Alvaneu Dorf: Heftige Streifkollision zwischen zwei Personenwagen
    „Auf der Bergstrasse in Alvaneu Dorf ist es am Freitagnachmittag zu einer heftigen Streifkollision gekommen. Ein Mann wurde leicht verletzt“: weiter auf gr.ch
  4. Chur: Holzschuppen im Wald abgebrannt
    „In Chur ist es am Samstagabend zu einem Brand eines Holzschuppens gekommen. Die Feuerwehr konnte ein Ausbreiten des Brandes auf den Wald verhindern“: weiter auf gr.ch

 
Foto in Header: „Lei Tigiel unterhalb vom Tinzenhorn“
a #GRischashot via @papso95 auf Instagram

 



 

Graubünden-Tweets des Tages

27. August << Bündner TweetsBündner Tweets >> 29.August



27. August << Bündner TweetsBündner Tweets >> 29.August

 

 

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Publiziert am 28. August 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Guata Morga liabi Lüt! Die Tagesübersicht zum letzten Dienstag im August. Ich wünsche allen einen wunderschönen…