Guata Morga am 31. Mai 2017

Guata Morga! Hallo liebe Leute, heute mache ich es kurz, ich muss weg, bin erst ab Mittag wieder „hier“.

 
Gestern brach ein Feuer zwischen Trin und Versam aus, was einen RhB-Bahnunterbruch zur Folge hatte. Über Nacht gab es noch keine neue Informationen, hoffen wir, dass niemand verletzt wurde.

Also, i muas,
i wünscha a wunderschöns Tägli,
lönd Eu nid ärgera ;o)

liabi Grüass, Roman ?

 


 

Neue Inhalte auf graubuendner.ch:
Eine Auswahl an neuen Inhalten auf der Website >> alle anzeigen

 


 

Aus dem Netz – Schlagzeilen
Nachrichten zu Graubünden von gestern >> 30.05.2017

 

  1. Finanzierungsgesuche für Integrationsprojekte im Kanton Graubünden
    „Trägerschaften und Organisationen, aber auch Vereine, die sich auf diesem Gebiet engagieren und im Jahr 2018 ein Integrationsprojekt durchführen möchten, können ab jetzt ihr Gesuch schriftlich einreichen“: weiter auf gr.ch
  2. Stiftung ‚Arosa Bären‘
    „Die Stiftung fördert den Natur- und den Tierschutz insbesondere in Arosa und Mittelbünden, projektbezogen auch in der übrigen Schweiz“: weiter auf gr.ch
  3. Flurbrand in der Rheinschlucht
    Das SRF zum Brand in der Ruinaulta: weiter auf srf.ch
  4.  
    Foto in Header:
    Kürzlich bei der Bärenhütte oberhalb Chur

     



     

    Graubünden-Tweets des Tages

    30. Mai << Bündner TweetsBündner Tweets >> 01. Juni



    30. Mai << Bündner TweetsBündner Tweets >> 01. Juni

     

     

    No votes yet.
    Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Publiziert am 31. Mai 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Gestern Dienstag ist im Schanfigg ein Mann bei einem Arbeitsunfall verletzt worden. Der Mann war oberhalb…