Guata Morga am 09.12.2017 – Graubünden Online: Tagesübersicht mit News und Tweets

Guata Morga! Graubünden Online – Die aktuellen Nachrichten und Twittermeldungen zu Graubünden in der Tagesübersicht zum heutigen Samstag, dem 09. Dezember 2017.

 
Ich wünsche allen ein fantastisches Wochenende! ❄️❄️🌞

Liabi Grüass, Roman 🌞🍀

 
Foto in Header: Aussicht Richtung Chur, Standort Weisshorn Arosa
Originalfoto #GRischashot lizenzfrei in Galerie: Region Arosa Schanfigg
(Symbolbild, Graubünden Online, März 2016)

 

 

Neue Inhalte auf Graubünden Online:
Eine Auswahl an neuen Inhalten auf der Website >> alle anzeigen

 

In eigener Sache

 

 

Aus dem Netz – Schlagzeilen
Nachrichten zu Graubünden seit >> 08.12.2017

 

Polizeimeldungen
  • Chur / Verkehrsunfall:
    Personenwagen rammt Benzinzapfsäule

    In der Nacht auf Samstag (08.12.2017) verursachte ein Personenwagenlenker am Rossboden einen Selbstunfall: er kollidierte bei einer Tankstelle heftig mit einer Zapfsäule, entfernte sich aber von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden; an Fahrzeug und Zapfsäule entstand erheblicher Sachschaden.

    Später in derselben Nacht konnte die Stadtpolizei einen Verdächtigen ausfindig machen und vernahm diesen. Die Churer Polizei ordnete daraufhin eine Blut- und Urinprobe an, der Führerausweis wurde ihm direkt abgenommen:
    09.12.2017 – Stadtpolizei Chur
    weiterlesen

Regierung & Politik
Region & Gesellschaft
Sport & Fitness

 

 


 

Graubünden-Tweets des Tages

08. Dezember << Bündner TweetsBündner Tweets >> 11. Dezember



08. Dezember << Bündner TweetsBündner Tweets >> 11. Dezember

 

 

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , , , , , ,
Publiziert am 9. Dezember 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Am vergangenen Samstag führte ein Hausbrand in Landquart zu Sachschaden, der in der Höhe noch nicht…