Guata Morga 08.06.2017

Guata Morga! Schönes Wetter, angenehme Temperaturen, so muss es sein… Heute mache ich es wieder einmal kurz, ich hab Termine ausser Haus und bin ein Weilchen weg.

 
Das schöne Frauenfeld will von mir besucht werden ;o)

So wünsche ich einen schönen Morgen,
wir sehen uns später…

Hebend a wunderhübscha Donnschtig,
beschti grüass vum Roman ??

 


 

Aus dem Netz – Schlagzeilen
Nachrichten zu Graubünden seit gestern >> 07.06.2017

 

  1. Marke Graubünden: Austritt von Bergbahn Splügen bei der Dachmarke sorgt für Kritik
    „Die Bergbahnen Splügen wollen nicht mehr mitmachen bei der Marke Graubünden. Das findet der Markenexperte des Kantons falsch“: weiter auf srf.ch
  2. «Edy» ist St.Moritz zu teuer
    „Während der Ski-WM war Holzskulptur «Edy» mitten im Geschehen, inzwischen ist er zu einem Restposten geworden. Denn der Gemeinde St.Moritz ist er zu teuer und andere Interessenten gibt es bislang nicht. Derzeit weiss also niemand, wohin mit «Edy»“: weiter auf fm1today.ch

 
Foto in Header:
Symbolbild, Fürstenwald Chur, Mai 2017

 



 

Graubünden-Tweets des Tages

07. Juni << Bündner TweetsBündner Tweets >> 09. Juni



07. Juni << Bündner TweetsBündner Tweets >> 09. Juni

 

 

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Publiziert am 8. Juni 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Guata Morga zäma! Ein sonniger Freitag begrüsst uns vor dem Wochenende, ideales Wetter um ein wenig…